Mit Eifer und Einsatz bei der Sache waren am Windenschlepp-Wochenende 27./28.09.2014 die teilnehmenden Flugschüler. Gleich ein ganze Reihe von Pilotinnen und Piloten erreichten das Ausbildungsziel und damit die Zulassung zur LFS-Prüfung. Oberdrein wurden die Flieger dann noch durch sehr eindrucksvolle Flüge in der ruhigen Spätsommer-Thermik des Sonntag-Nachmittags belohnt. Gratulation an alle und besonderer Dank an unseren Windenführer und die Seilrückholer!
Windenschlepp-Fliegen in der Gemeinschaft macht einfach Spaß und schafft Erfolgserlebnisse!